Die Hexe Nix – Winter-Kinder-Festival auf der Seiser Alm

0

Winter-Kinder-Festival mit der Hexe Nix

Der Auftakt in die Wintersaison 2015/16 wird fulminant sein, denn zum ersten Mal wird es das Winter-Kinder-Festival auf der Seiser Alm geben. Die Hexe Nix lädt alle Kinder zum Hexenfestival ein, wo sie die kleinen Besucher in Hexen und Magier verwandelt. Der Tag wird mit Sicherheit lustig: Viele Spiele, die Bastelecke, eine Schatzsuche, tolle Musik und viele Überraschungen werden alle Kinderaugen zum Strahlen bringen. Und bei all dem kann man auch noch das Skifahren lernen und verbessern. Die Hexe Nix verrät außerdem viele gute Tipps für die Sicherheit im Schnee.
Treffpunkt ist in Compatsch bei der Bergstation der Seiser Alm Bahn. Das Winter-Kinder-Festival mit der Hexe Nix geht dann auch noch zu Ostern weiter.

Seiser Alm Skikurs

Skikurs auf der Seiser Alm (c) Seiser Alm / Helmuth Rier

Video Hexe Nix / Seiser Alm

Bilder Hexe Nix / Seiser Alm

100%
100%
Bewertung

Hexe Nix auf der Seiser Alm - die größte Hochalm Europas lädt mit ihrer atemberaubenden Kulisse und ihren sonnigen, windgeschützten Pisten zum Skiurlaub nach Südtirol. Die Wintersaison auf der Seiser Alm startet am 04.12.2015 und dauert bis zum 03.04.2016.

    War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (3 Stimmen)
    5.9
Weitersagen:

Kommentare