Produkttest: Die 3in1 Rucksack Schutzhülle für Backpacker

0

Produkttest: Wie schlägt sich das 3in1 Transport und Regenschutzsystem in der Praxis

Wer mit dem Rucksack reist, der kennt die Problematik nur zu gut. Rucksäcke sind für den Rücken gebaut, einmal abgenommen, stellt sich der Transport schon schwieriger da – besonders wenn es auf Reisen geht und insbesonderes wenn man mit der Bahn, dem Schiff, dem Bus oder gar mit Flugzeug unterwegs ist. Wir stellen eine Rucksack Schutzhülle Flugzeug vor, die dafür konzipiert ist, drei Funktionen in einem Produkt zu vereinen.

CNOC rucksack regenschutz 120 Test

Auf Flugreisen verstaut man Trekkingrucksäcke einfach in der Transporttasche und kann sie nun entweder am Griff oder über der Schulter tragen

Viele Probleme, eine Lösung

Wer wandert, möchte, das seine Wechselkleidung und alles was im Rucksack ist, auch trocken bleibt. Ein guter Rucksack kann zwar einen Schauer gut vertragen, wenn man aber länger im Regen unterwegs ist, braucht man ein Rain Cover, der als Schutz um den Rucksack fixiert wird, um als wasserdichte Hülle zu fungieren. Dieses Grundfunktion erfüllt der Rucksack Regenschutz groß vom Outdoor Hersteller CNOC, der sich auf Zubehör für Wanderer und Bergfreunde spezialisiert hat. Nun wandert man nicht immer automatisch vor der eigenen Haustür – im Gegenteil, die Anreise findet oft mit Verkehrsmitteln statt, in denen sich der Transport von Rucksäcken als eine Herausforderung darstellt. CNOC hat hierfür einen Transportbag für Trekkingrucksäcke entwickelt, in dem der Trekkingrucksack einfach eingepackt wird. Die zwei verschiedenen Schließsystem ermöglichen die zwei Funktionen des Reise Cover Rucksack-Systems. Für den Transport wird der Rucksack einfach mit dem YKK Reißverschluss eingepackt und kann entweder mit dem integriertem Tragegriff oder mit einem separatem Schultergürtel, der in der Lieferung mit enthalten ist, nun transportiert werden. Wer mag, kann die beiden Enden des Reißverschlusses noch mit einem Schloss sichern, so das Langfinger beim schnellen Zugriff auf den Rucksack keine Chance haben.

CNOC reise cover rucksack Test

Der Rain Cover wird zum Transportbeutel für Reisen mit dem Bus oder dem Flugzeug

Fazit: Schütz gegen Regen, Staub und Diebstahl

Das praktische 3in1 System von CNOC ermöglicht es für Trekkingfreunde, drei Funktione zu vereinen: Regenschutz, Transportbag für den Rucksack, und eine Transporttasche für den Transport mit einem Flugzeug. Zudem lässt sich der Backpacker Rucksack Flight Cover mit einem Schloss gut gegen Diebstahl sichern. Wer ein TSA Schloss verwendet, geht auch nicht die Gefahr ein, das der Zoll bei internationalen Flügen das Schloss zerstören muss, um an die Inhalte im Transport-Bag zu gelangen.

Das Rucksack Schutzhülle Flugzeug-System gibt es im Fachhandel oder im Online Shop von HIKE+BIKE.

CNOC rucksack reise flug Test

Der Rain Cover Trekkingrucksäcke

Bilder Rucksack Schutzhülle Flugzeug von CNOC

 

98%
98%
Bewertung

⭐⭐⭐⭐⭐ Wer eine Rucksack Schutzhülle Flugzeug für seine Trekking oder Auslandsurlaube sucht, der findet mit dem 3in1 Transport und Rain Cover einen Allrounder am Markt. Sowohl Rainbag, als auch Transportaschen für Bahn, Bus und Flugzeug sind mit dem Multitalent der Erfinder aus Franken möglich. Unser Kauftipp aus der Redaktion.

  • Qualität
    10
  • Funktionsumfang
    10
  • Design
    9
  • Preis- / Leistungsverhältnis
    10
  • War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (0 Stimmen)
    0
Weitersagen:

Kommentare